Worin besteht der Nutzen eines modernen QM-Systems in einem Unternehmen? Indem professionelles Handeln planvoll, strukturiert und verlässlich abläuft, werden Risiken minimiert, die Nutzung von zeitlichen, personellen und finanziellen Ressourcen optimiert und damit letztendlich die Kundenzufriedenheit merklich gesteigert und langfristig sichert.
Erreicht wird das durch die
- eindeutige Ausrichtung aller Tätigkeiten und Leistungen auf Kundenanforderungen (Kundenorientierung),
- zielorientierte und systematische Gestaltung sowie übersichtliche Dokumentation und Visualisierung aller Unternehmensabläufe (Prozessorientierung),
- Nutzung der Mitarbeiterpotentiale bei der Umsetzung und Verbesserung des Systems (Mitarbeiterorientierung),
- Erfüllung gesetzlicher Anforderungen durch regelmäßige und sachbezogene Dokumentation (Rechtssicherheit),
- kontinuierliche Verbesserung der Leistungsqualität und der Funktionsfähigkeit des Systems (KVP).
Wir unterstützen... Sie bei der Einführung und möglichen Zertifizierung Ihres QM-Systems. Unsere erfahrenen Qualitätsmanager, Qualitätsauditoren und EFQM-Assessoren analysieren, optimieren und dokumentieren zusammen mit Ihnen und Ihren MitarbeiternInnen die komplexen Unternehmensabläufe, entwickeln das QM-Handbuch mit der verbundenen Prozesslandschaft und führen zeitnah und kostengünstig, ein effektives und effizientes QM-System in Ihrem Unternehmen ein.
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